Outlook 2007 + Win7 = Entwürfe werden immer als TEXT angezeigt

Hallo

wie haben hier auf Arbeit ein Problem. Wird sind gerade dabei Windows 7 auszurollen und in Verbindung mit dem gnupg-Plugin für Outlook 2007/2010 werden alle angelegten Entwürfe nur noch im Text-Format angezeigt und nicht mehr im HTML Format.

Auch das nachträgliche umstellen auf HTML Format bringt den eigentlichen Inhalt des Entwurfs im Outlook nicht zurück.

Gibt es dafür einen Workaround?

P.S. Das Add-In für Outlook läßt sich nicht deaktivieren. Wenn man das Add-In deaktiviert hat und Outlook neu startet ist das Add-In wieder aktiv.

Hallo,
mit welcher Version von Gpg4win? Haben Sie schon die aktuelle Beta probiert?

Gruß,
Bernhard Reiter

Hi,
Danke für die Antwort, hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Und nein ich habe extra keine Beta installiert, sondern die aktuellste Version, die es letzte Woche gab.

Ich habe nun auch überlegt ob ich mir direkt über Enigma/Thunderbird eine neue Passphrase einrichten sollte und eben nicht über Kleopatra. Vielleicht geht das?
Oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun?
Grüße

Sorry, ich hatte von Bernd Reiter eine Antwort auf mein Posting erhalten und dann geantwortet. Aber ich glaube Bernd hat da was verwechselt. Er hat mir geschrieben, aber das Posting mit Outlook 2007 gemeint. Oder war ich doch gemeint?
Zumindest steht nun meine Antwort in einem falschen Posting!